Wurfplanung


Am 05.05.2024 haben wir unsere Chasin-Dreams nach Action vom Katterforst belegt und hoffen nun auf eine positive Ultraschall Untersuchung in gut 4 Wochen.

Diesen nun fast 11 jährigen Spitzen Rüden erneut einsetzen zu können, erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit, Action ist ein wahrer Champion und ein absoluter Ausnahme Rüde. 

Wir erwarten hiermit unseren H-Wurf zu Anfang Juli 2024.

Unsere Daumen sind fest gedrückt!!!


Im letzten Jahr haben wir diese Verpaarung bereits probiert, damals blieb unsere Best-Argument leider leer. Da unsere Hündinnen nur einmal im Jahr läufig werden, planten wir dann für die nächste Hitze diese Verpaarung zu wiederholen.

Best-Argument wurde nun fast zeitgleich mit unserer African-Queen läufig, daraus ergibt sich für uns nun ein Parallel Wurf, F&G...denn Best-Argument trägt Welpen nach Senecio van Sophos Hoeve.

Wir sind überglücklich und freuen uns auf diese spannende Zeit.


Voller Vorfreude erwarten wir Anfang August unseren F-Wurf nach Action vom Katterforst und unserer African-Queen. Wir sind überglücklich dass diese Verpaarung Früchte trägt und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Wolfgang Spelter (Besitzer vom Action) für sein Vertrauen in unsere Zucht bedanken.

 


Am 3.02.2023 haben wir die Verpaarung unseres B Wurfes wiederholt, Uneca und Almadinaks Vesskiy Argument sind ein schönes Paar!

Wir sind voller Vorfreude und hoffen auf einen positiven Ultraschall und somit unseren E Wurf Anfang April.


Am 27.05.2022 haben wir unsere African Queen mit Senecio van Sapho´s Hoeve belegt und sehen voller Vorfreude dem Ultraschall Termin entgegen...

 

Der Ultraschall hat bestätigt: African-Queen erwartet Ende Juli Welpen nach Senecio van Sapho´s Hoeve.

 

Wir sind voller Vorfreude!

Am 6.04.2021 haben wir unsere Uneca mit Quattro del

Colle Dell´Infinito verpaart und hoffen auf baldige Bestätigung durch den Ultraschall und unseren C-Wurf Anfang Juni 2021.

 

Am 3.05.2021 wurde durch den Ultraschall bestätigt: UNECA trägt!

Wir sind sehr glücklich und voller Vorfreude!!

Am 3.05.2020 wurde der B Wurf auf die Reise gebracht.

Wir erwarten voller Vorfreude Anfang Juli Welpen unserer UNECA.

 

KONTAKT

Lena Marie Nordhausen

Osterende 28

27389 Helvesiek

Deutschland

01755770142

info@nice-quiet.de