News

Am 29.07.2022 ist unser D Wurf geboren worden.

African Queen hat nach Senecio Van Sopho´s Hoeve 2 Rüden und 3 Hündinnen geboren. Eine Hündin ist leider bereits leblos zur Welt gekommen, alle Welpen sind fehlerfrei.

Der Mutter geht es sehr gut, sie hat ihre erste Geburt toll gemeistert.

Wir gedenken des kleinen Sternchens, freuen uns aber sehr über die vier D´s und freuen uns auf die nun kommende Zeit.


23.06.2022: Es ist bestätigt: Unsere African-Queen erwartet Ende Juli Welpen nach Senecio van Sapho´s Hoeve. Wir sind voller Vorfreude.


Am 27.05.2022 haben wir unsere Hündin African Queen mit Senecio van Sapho´s Hoeve belegt und hoffen sehr auf unseren D-Wurf Ende Juli 2022.


Am 6.06.2021 wird unser C-Wurf geboren. Unsere Uneca schenkte 10 gesunden Welpen nach Quattro del Colle dell Infinito das Leben, 8 Rüden und 2 Hündinnen. Nach einer problemlosen, aber durch die Menge an Welpen doch langen Geburt, sind wir überglücklich und freuen uns auf die nun kommende Zeit!!


3.05.2021: Es ist bestätigt, der Ultraschall zeigt vitale Welpen!!! Wir freuen uns riesig auf unseren C -Wurf Anfang Juni.


Am 6.04.2021 haben wir unseren C-Wurf auf die Reise gebracht und hoffen auf baldige Bestätigung durch den Ultraschall...


Zu unseren großen Freude ist unsere Nachwuchs-Hündin bei der Jugend-Spondylose (im Alter von 18 Monaten) mit 0 ausgewertet worden. Wir sind überglücklich unsere African-Queen zur Zucht einsetzen zu können und sind voller Vorfreude auf ihre ersten Welpen...


29.11.2020: 

Mit grosser Freude dürfen wir RUS LA FLER ONEGIN als neues Mitglied in unserem Rudel begrüßen.

Der gelbe Rüde, geb. am 7.08.2020, stammt aus dem traditionsreichen Zwinger RUS LA FLER in Spanien.

Wir sind überglücklich diesen vielversprechenden Rüden bei uns zu haben und danken den Züchtern Ludmilla Adrianova und Juanjo Sixto Gonzalez für ihr Vertrauen!!!

 

Vater:     Jordan De Cotomar

Mutter: Rus La Fler Rayo Del Sol

 

Besitzer: Lena Marie Nordhausen & Jörg Bresicke


Am 1.11. besteht unsere Nachwuchs-Hündin Equobox African-Queen bei Körmeister Uwe Werner ihre ZTP und AD. Herzlichen Dank an das ganze Team BK Magdeburg, Herrn Uwe Werner für die schöne Beschreibung unserer Hündin und Maik und Karolin Schubert für die grossartige Vorbereitung. 

 


Der B Wurf ist geboren!!
Am 4.07.2020 hat Uneca 5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht.

Mutter und Welpen erfreuen sich bester Gesundheit. 
Wir sind überglücklich und freuen uns auf die kommende Zeit!!


Am 3.05.2020 haben wir unseren B Wurf auf die Reise gebracht und erwarten Anfang July Welpen aus unserer UNECA. Mehr Informationen in Kürze.



30.09.2019

Unsere „A‘s“ entwickeln sich prächtig! 

17.08.19 *Der A-Wurf ist geboren***
Unsere Z's my girl vom Hause Bresicke hat 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Wir sind überglücklich.


20.5.19 Z's my girl vom Hause Bresicke erhielt den Titel DEUTSCHER CHAMPION VDH!


23.03.2019 Uneca besteht bei Körmeister U. Werner ZTP und AD. Vielen Dank an die Gruppe Stendal.



10.11.2019
Eine wunderschöne und intensive Zeit ist nun leider vorüber! Die Welpen aus unserem A Wurf, Aston-Martin, Aiven-Star, Antony-Snow und Audrey-Hepburn sind alle in ihr neues Zuhause eingezogen und bereiten ihren Familien sehr viel Freude.
Wir haben uns Hündin 2, African-Queen im Hause behalten und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!!
Allen Welpen aus dem A Wurf wünschen wir ein tolles, glückliches und langes Boxerleben!!

KONTAKT

Lena Marie Nordhausen

Osterende 28

27389 Helvesiek

Deutschland

01755770142

info@nice-quiet.de